Forum-Drachenreiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum-Drachenreiter


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lupaja, der Kristall der Nacht

Nach unten 
AutorNachricht
Lupaja




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 23
Ort : Zwischen den Wolken

Lupaja, der Kristall der Nacht Empty
BeitragThema: Lupaja, der Kristall der Nacht   Lupaja, der Kristall der Nacht EmptyMo Okt 06, 2014 8:12 am

Hallo, ich heiße Lupaja und bin ein Drache. Ich bin erst wenige Wochen alt (also noch fluguntauglich), habe dunkelblaue Schuppen und eine silberne Nase, silberne Krallen und silberne Zacken. Meine beiden Eckzähne ragen aus meinem Maul heraus ich habe -bis jetzt noch- kleine Hörner auf dem Kopf. Meine Augen haben die Form von Katzenaugen und haben ein hellblau, welches wie ein  schillernder Kristall aussieht.
Ich bin geschmeidig und länglich gebaut und eher kleiner als normal. Ich liebe es auf Bäume zu klettern und meine Lieblingsbeute sind Eichhörnchen. Ich laufe wie eine Katze und benehme mich auch so, also, ich fauche und knurre, stelle meine Schwanzzacken auf, sobald mir etwas bedrohlich vorkommt, mache einen Buckel, aber kann auch schnurren...

Meine Eltern sind nicht mehr da, aber ich bin trotzdem nicht allein, denn ich habe noch meine liebe Schwester Saphira!♥
Ich kann auch noch kein Feuer, aber das kommt schon noch. Ich schlafe sehr selten auf dem Boden und ziehe es wirklich vor, auf einem Baum zu schlafen.
Nach oben Nach unten
http://www.wattpad.com/48088823-prolog-die-mondlichtfuge
 
Lupaja, der Kristall der Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausbildung von Lupaja

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum-Drachenreiter  :: Willkommen hier !!!-
Gehe zu: